Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 31. August 2008

Abschied

Meine Schwester hat sich im Juni für ein Jahr nach Kanada verabschiedet.
Da habe ich ihr dieses Kärtchen als "Vergiss mein nicht" für den Nachttisch gebastelt.


2 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Sie ist zwar nicht auf dem Nachttisch, aber hat einen anderen ehrenwerten Platz bekommen :) DANKE nochmal und liebste Grüße aus Kanada

Fanny hat gesagt…

Ganz liebe Grüße zurück über den Teich.
Ich drücke dich :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...