Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 19. Oktober 2008

Dose zur Geburt eines Mädchens

Zur Geburt eines Mädches habe ich eine Dose bebastelt - meine erste Dose.
Sie soll nach der Geburt den glücklichen Eltern mit einer Karte geschenkt werden.

Ich möchte die Dose mit Babysöckchen oder einem Strampler füllen.
Da habe ich mich aber noch nicht entschieden - ist auch noch etwas Zeit.
Nur ein Kuscheltier möchte ich nicht in die Dose tun - die bekommt das Baby bestimmt reichlich.


Sobald ich den Namen weiß, werde ich ihn noch mit gestanzten Buchstaben auf den Deckel kleben.

3 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das ist ja suess geworden - tolle Verpackungsidee!

BA hat gesagt…

hi funny
deine dose ist totl suess gewroden
lg BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo Funny,
das ist ja eine süße und vor allem liebe Idee ein Geschenk so den glücklichen Eltern zu schenken.

Ganz zauberhaft!

Lieben Dank für deinen Besuch bei mir, habe mich darüber gefreut.

Herzliche Grüße
Swaani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...