Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 4. Oktober 2008

Feiertagskarten

Da gestern Feiertag war, hatte ich wieder ein bißchen Zeit zu basteln mit meinem Bazzill-Papier :)
Es sind 2 Geburtstagskarten geworden und eine Karte zum Danke sagen.






Danke - an meine Kollegin, die mich mit dem Stempelvirus infiziert hat und viele viele viele Fragen von mir bzgl. Stempeltechniken und Zubehör,... geduldig beantwortet hat.


2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ganz schöne Kärtchen, liebe Fanny- und eine davon für mich :)
Von mir auch DANKE fürs zuhören und ertragen :)
Schön, dass es Dich gibt und sei weiterhin so kreativ und hab Freude daran....
Simone

Fanny hat gesagt…

Ich ertrage dich nicht!
Ich höre dir gerne zu und komme auch immer gerne auf einen Plausch zu dir.

Solange du mich inspirierst und ich auch mal abgucken (von dir lernen) darf :) geht mir die Bastellust nie aus.

Schön, dass es dich gibt.
Noch schöner: gemeinsames Basteln *ganzliebanguck*

Ganz liebe Grüße
Fanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...