Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 26. Oktober 2008

Schachtel für meine Karten

Ich bastel nach wie vor gerne Karten und nicht immer nur für einen aktuellen Anlass, sondern auch schon im Voraus. So habe ich ein paar zu jedem Anlass griffbereit, wenn ich mal keine Zeit habe.

Nun wurde es notwendig, eine Schachtel für meine Karten zu basteln.
Gesagt getan.
Jetzt kann ich die Karten dementsprechend bis zu ihrem Gebrauch aufbewahren.

3 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Gute Idee!
Sowas will ich auch mal machen (wenn ich Zeit habe).

Wo bekommst du diese Klarsichthüllen für Karten her?

Gruß, Biene

Conibaer hat gesagt…

Eine tolle Idee und das Ergebnis ist toll! Das sieht ja auch so aus, als hättest Du schon eine gute Menge Karten zum Einsortieren! ;o)

Fanny hat gesagt…

Hi Biene,

die Klarsichthüllen habe ich bestellt - über ebay.
Kann leider nicht mehr sagen bei welchem Verkäufer.

Habe mir aber jetzt am Wochenende auf der KreativMesse in Wiesbaden wieder Nachschub geholt (100 Stück= 2,50€). Das war um Einiges günstiger als bei ebay.

Die Hüllen gibt es in verschiedenen Größen (auch quadratisch). Sie haben einen selbstklebenden Streifen zum Verschließen.

Ich finde sie total praktisch:
1. die Karten sind geschützt
2. sieht profesionell aus, wenn
man mal eine so verschenkt :)

Ganz liebe Grüße
Fanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...