Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 3. Oktober 2008

Visitenkarten

Zum Anlass eines Klassentreffens habe ich Visitenkarten mit der entsprechenden Verpackung gebastelt.





Um die Visitenkarten noch etwas persönlicher zu gestalten, habe ich meine Handschrift in Word "eingebastelt" (obwohl dies nichts mit Basteln im eigentlichen Sinne zu tun hatte :) ) . Dann habe ich meine Adresse mithilfe von Word geschrieben, ausgedruckt und aufgeklebt.
So ist alles sauber geschrieben, ohne dass mir bei der Menge der Karten die Hand abgefallen ist.

1 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wow - was für ein Aufwand!
Aber wunderschön!!!

Grüßle, Biene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...