Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 7. November 2008

KreativMesse Wiesbaden

Letzte Woche Sonntag war ich auf der KreativMesse in Wiesbaden.
Eigentlich wollte ich nur ein Paar Kleinigkeiten stöbern und Simone einen Besuch abstatten und mich von ihr workshoppen lassen.
Sie hat auf der Messe einen Kartenbastelworkshop gemacht.

Wie schon geahnt ist es aber bei dem Kleinigkeiten stöbern nicht geblieben...
Dafür habe ich jetzt wieder tolle Sachen zum Basteln *freu*

Hier sind meine 2 Karten vom Workshop:



1 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo liebe Fanny :o)
Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich hab' mich sehr darüber gefreut!
Das Stanzalphabet welches ich auf meinem Adressbuch verwendet habe heißt "Olivia" und ist von Quickutz. Ach ja, es ist ein "Skinny Minni" Alphabet, also ein kleines, das nur 1,3 cm hoch ist!
Ich hatte meines von Paper Memories, weiß aber nicht, ob es da noch verkauft wird!

Du machst ja auch ganz, ganz tolle Sachen! Ich muss mich jetzt erst einmal genau bei Dir umschauen :0)
Liebe Grüße, Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...