Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 21. November 2008

Winterüberraschung

Simone wartet auf Winter, Schnee und Skifahren bzw. Snowboarden. Die Temperaturen werden niedriger und Simone hat auch mal von mir eine kleine Überraschung verdient.

So habe ich ihr eine Verpackung mit ein paar Leckereien gebastelt.





Simones Kommentar:
"Ich werde wohl nie erfahren, was drin ist. Die Schachtel werde ich nicht kaputt machen."

Sie ist an beiden Enden geklebt.
Ein Glück nur, dass der Kleber nachgegeben hat.
So hat sich die Schachtel von selbst geöffnet und Simone konnte doch noch naschen.

Simone, das war meine Von-Selbst-Aufmach-Automatik ;)

1 Kommentare:

Simone hat gesagt…

ja...... ganz lecker.... :)
und sooo wunderschön!

Bin ich froh, dass ich doch erfahren durfte, was drinne steckt, ohne dieses Kunstwerk zu zerstören!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...