Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 27. Dezember 2008

Dezemberüberraschungen die 3te

Weihnachten

Das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester hatte den längsten Weg. Es musste über den großen Teich bis nach Kanada.

Nougatpralinen



Lindtschokolade


Selbstgebackene Kekse


und eine Weihnachtskarte





Meiner Mom habe ich eine Dose mit selbstgebackenen Keksen gefüllt und eine Schachtel mit kleinen Schokoladennaschereien und eine Weihnachtskarte geschenkt.




Meine Tante durfte ein Weihnachtsüberraschungspaket mit selbstgebackenen Keksen, einem Adressbüchlein, einer Schachtel mit Schokoladennaschereien und einer Weihnachtskarte öffnen.



Simone hat von mir eine Schachtel mit Stempelabdrücken geschenkt bekommen.




Alle Weihnachtsgeschenke sind glücklicherweise rechtzeitig zur Bescherung angekommen.

2 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Leider magst du mir ja nicht verraten, was in der "Pyramide" versteckt ist...und noch habe ich es nicht selbst herausgefunden :) Scheinst ja auch in Keksebackstimmung gekommen zu sein...
Liebe Grüße von der anderen Seite vom großen Teich *knutscha*

Fanny hat gesagt…

Ohhhhhhh, das weiß ich schon gar nicht mehr. Das war doch letztes Jahr... ;)
Ganz lieben Gruß zurück

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...