Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 5. Dezember 2008

Dezemberüberraschungen die 1te

Meiner Freundin Jessi wollte ich eine Überraschung machen, von der sie die ganze vorweihnachtliche Zeit etwas hat. Was eignet sich da besser als ein Adventskalender?
Diese tolle Idee habe ich bei den Stempelhühnern gesehen. Leider wurde es dann mit der Zeit knapp, so dass er oben etwas kahl geworden ist. Eigentlich wollte ich oben und am Rand etwas grüne (künstliche) Zweige mit einer kleinen 10er Lichterkette anbringen.




Sie hat sich trotzdem sehr gefreut. Es war zwar viel Arbeit, aber ich werde ihn im nächsten Jahr wieder basteln. Und dann wird er noch aufgemotzt...harharhar (TimTaylor-Heimwerkerkinglike) ;)

1 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Meine Güte! Das sieht nach irre viel Arbeit aus und hat sich echt absolut gelohnt!!!
Der Adventskalender ist einzigartig schön geworden, wirklich richtig klasse :o)

Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar, so etwas freut mich immer sehr :o)
Der HG-Stempel ist von StampinUp und heißt "Dots and Daisies". Ich habe ihn bei Ebay.com gekauft!

Viele liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...