Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 10. Juli 2009

Adressbüchlein Nr. 3

Bei mir ist ein riesiger Schwung Bazzill-Papier Monochromatic eingetroffen.

Und meine Hände wollen gar nicht mehr aufhören zu Basteln :)
Ein schönes Gefühl.

Da ich Adressen immer nur auf einen Schmierzettel schreibe und nie griffbereit habe, wenn ich sie benötige, habe ich mir jetzt auch ein Adressbüchlein gebastelt.

Bisher habe ich sie ja nur verschenkt, doch jetzt war es einfach an der Zeit... :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...