Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 4. Juli 2009

Basteltag

Da die Bastelnacht so schön war, nur wir leider irgendwann zu müde, haben wir uns für das letzte Wochenende einen Basteltag ausgesucht :)

Leider hat Jessi mir von Ihrem "Kartenauftrag" von ihrer Tante erzählt - 50 Danke-Karten.
Und ich mit meiner großen K... habe gesagt: "Komm das machen wir jetzt, dann hast du das fertig und musst dich nicht morgen hinsetzen". Ja genau das habe ich gesagt :(
Nach 5-6 Stunden (genau kann ich das nicht sagen, da wir zwischendrin noch Klebestreifennachschub brauchten) war dann ENDLICH die 50. Karte fertig. :)
Wir waren ko und am Ende und fix und fertig und ...

Aber es war trotzdem schön. Nur bitte nicht so schnell wieder. :)
Hier sind unsere 50 Karten:


Die Tante hat sich sehr gefreut und das ist doch die Hauptsache:)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...