Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 10. Juli 2009

Herzlich Willkommen

Willkommen daheim liebste Kaddy.
Es ist schön, dich mal wieder zu normaler Tageszeit sprechen zu können - mit Flatrate und ohne Rechnerei.

Ich hoffe, du bist gut gelandet - äh ich meine natürlich du hast dich wieder gut eingelebt :).

Da diese Karte spät abends gebastelt wurde und mein Kreativitätsmotor leider nicht mehr anspringen wollte, habe ich die Idee für diese Karte aufgegriffen und ein kleines bißchen geändert.

Ich hoffe, sie gefällt trotzdem.

Liebe Grüße aus dem Süden in den Norden.

2 Kommentare:

JAMESEE16 hat gesagt…

great week-end

Kathy hat gesagt…

Nicht nur ich bin gut angekommen, sondern auch deine Karte - gaaaanz gaaaanz vielen lieben Dank dafuer. Schoen, nach so einer langen Zeit den Briefkasten aufzumachen und so eine liebe Karte zu finden! Merci beaucoup!!!
Bisous

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...