Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Montag, 31. August 2009

Alles Gute

Bei mir im Geschäft packt jemand seine 7 Sachen. Wieder einmal. In so einem großen Haus packt alle Nase lang jemand seine Tasche.
Jessi und ich haben in mühevoller, harter Arbeit dieses Kärtchen zustande gebracht.





Wir haben bis spät in die Nacht gebastelt - mitten in der Woche.
Was daran so mühevoll und hart war? Wir haben nebenbei POPSTARS gekuckt und waren soooooooo abgelenkt. Vor lauter Schnattern und Kucken mussten wir uns immer wieder ermahnen, weiter an dem Kärtchen zu basteln.
Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich doch eher schlicht geworden, weil wir dann unter Zeitdruck geraten sind.

Naja. Meinen Kolleginnen gefiel das Kärtchen und ich denke, man kann es verschenken.
Die Blume ist mit durchsichtigem Glitter-Embossingpulver gemacht.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...