Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 16. August 2009

Ein Vorrat an Karten für meine Mom

Ich habe diese Woche meine Mom mit einem Schwung Karten überrascht.
Darunter sind Karten zum Geburtstag, zu Weihachten und zu Ostern.

Die Geburtstagskarten:






Die Weihnachtskarten:






Die Osterkarten:





Da es so viele Karten waren, habe ich sie eher schlicht gehalten.

1 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Uiii, so viele Karten! Sehen allesamt toll aus, da wird sich deine Ma bestimmt gefreut haben.

LG
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...