Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Dienstag, 4. August 2009

Geburtstag

Mein Schatz hat heute Geburtstag. Leider muss er arbeiten.
Aber des Einen Pech ist des Anderen Glück. Wie ich das meine?
Pech: für ihn - er muss arbeiten.
Glück: für mich - so habe ich hier genug Zeit zum Planen und Werkeln.

Ein Kärtchen habe ich jetzt fertig.




Ich mag das Seidenpapier.
Dadurch sieht die Karte sehr edel aus.
Leider sieht man das auf dem Foto nicht.
Auch die Blümchen glitzern und funkeln - aber leider auch nicht auf dem Foto.














Auf den Detail-Bildern kann man das Funkeln ein bißchen erkennen.

Ich hoffe, sie gefällt ihm.


So, noch schnell Kuchen backen und einen leckeren Eiskaffee, schöne Blümchen und Deko auf den Tisch gezaubert - dann kann das Geburtstagskind kommen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...