Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 23. August 2009

Geschenkanhänger-Kärtchen

In einem kleinen Bastellädchen in SN habe ich diese Idee entdeckt.
Ich fand sie so toll, also musste ich das Papier einfach kaufen.

Ein bißchen abgewandelt und aufgepeppt sieht das Ganze dann so aus:





Jetzt braucht das Kärtchen nur noch ein Loch und dann kann man das Kärtchen direkt ans Geschenk hängen.
Genug Platz für eine liebe Nachricht hat es auch.

Das werde ich sicher noch einmal mit dem passenden Geschenk dazu basteln. Dieses Papier ist leider alle - man ist ja vorsichtig und probiert erst mal.

Liebe Bastel-Grüße
Fanny
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...