Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Mittwoch, 19. August 2009

Kleine Limetten-Nascherei

Meine Lieblingsschwester hat von mir folgendes kleines Mitbringsel bekommen:





*Ich hoffe, du findest einen Celebration-Moment dafür :) *
Die Schoki ist soooooooo lecker.

Ich habe mich endlich an meine 1-Jahr-im-Schrank-rumliegende Stanzschablone gewagt, weil nicht genau gewußt wie. Jetzt habe ich sie ausprobiert und bin begeistert. Die werde ich sicher noch öfter verwenden.

Laß dir die Schoki schmecken und noch mal liebe Grüße.

1 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Fanny,

vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
Ich habe die PTI-Stempel direkt in USA bestellt, sonst bekommt man sie leider nirgends. Es wird billiger, wenn man sich das hohe Porto mit jemandem teilt. Ggf. kommt auch die Steuer noch hinzu, wenn man Pech hat. Aber man kann ja auch Glück haben. Und die Qualität ist überwältigend, das kann ich Dir versprechen. :)

LG, Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...