Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Donnerstag, 6. August 2009

Sketch als Vorlage

Diesen Sketch habe ich bei den Stempelhühnern in der Rubrik Blitz-Stempeln entdeckt. Die Blitz-Stempel-Aktion war schon vorbei, aber mir hat der Sketch so gut gefallen, dass ich ihn einfach gemütlich nachbasteln musste.

(Blitz-Stempeln bedeutet, eine Karte nach einer Vorlage in einer bestimmten (kurzen) Zeit zu basteln. Hier waren 60 Minuten vorgegeben.)

Meine Karte:

Durch das tolle Bazzill-Papier mit den verschiedenen Farbabstufungen gefällt sie mir richtig gut.
Habe ich schon erwähnt, dass ich das Bazzill-Papier liebe? ;)


Die Vorlage:

1 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Fanny, deine KArte sieht so süß aus, der Stempel ist ja lustig...die Paiere gefallen mir sehr! TOLL... Liebe Grüße... Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...