Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Dienstag, 8. September 2009

Kaffeebecher mit Glitzersteinchen

Beim Frühjahrsputz ist mir dieser Becher in die Hände gefallen. Frühjahrsputz? - Ja richtig. So lange schon liegt dieser Becher zum Aufpeppen in meinem Bastelschrank.
Eigentlich habe ich diesen Becher mal meinem Freund geschenkt. Früher hat er ihn auch viel benützt. Aber momentan ist er nicht mehr so viel mit dem Auto unterwegs und so steht dieser Becher schon seit 2 Jahren im Schrank rum.
Ich habe ihn gefragt, ob ich ihn haben darf - na klar, kein Problem.
Also und nun habe ich ihn endlich fertig. Allerdings möchte mein Freund ihn nun eigentlich gern wieder haben ;)




Da dies ein Thermobecher ist, wird mein Kaffee im Geschäft nicht mehr kalt :) Und der Kaffee schmeckt jetzt sooooooo lecker.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...