Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Montag, 14. September 2009

Meine erste Challenge-Teilnahme...

Ich habe bei Challenge up your life einen schönen Sketch entdeckt.
Die Challenge ist eine "Karte mit Herz" nach dem unten folgenden Sketch.

Daraufhin habe ich mir ein bißchen den Kopf zerbrochen und dann einfach drauf los gebastelt.
Dabei ist dieses Kärtchen am Ende entstanden:





Die Eltern des nächsten Babys dürfen sich dann über dieses Kärtchen freuen - insofern es ein Mädchen wird.

Hier ist der wunderschöne Sketch:



10 Kommentare:

Martinaaaaaa hat gesagt…

Ohhhh wie suess is die denn +staun+

totttaaal cute geworden +schwaerm+

patty hat gesagt…

die ist ja superschnuffig, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süß!!!!

stempelhexe hat gesagt…

Die Karte ist Dir seht gut gelungen.

LG
Ulla

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Total süße Karte!

Danke für's Mitmachen bei CUYL und viel Glück!

LG
Tanja

Manuela hat gesagt…

eine wunderschöne karte ist das geworden! da freuen sich die werdenden eltern ganz sicher! toll! danke für's mitmachen bei cuyl! liebe grüßlis, manu

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist total schnuckelig geworden!
LG Andrea

Simone hat gesagt…

Die ist aber schön! Tolle Details und in sich absolut stimmig. Auch deine Coloration gefällt mir.

LG
Simone

Tina hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte. Sie ist perfekt, alles ist super aufeinander abgestimmt. :D

LG, Tina

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh die ist ja volll süß. Genau meine Farben.

NAdine

*Kartengalerie* hat gesagt…

Oh, die ist aber auch einfach herzig schöööööön geworden!!! Danke fürs Mitmachen, kreative Grüße, Lena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...