Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Donnerstag, 10. September 2009

Schlichtes Kärtchen

Ich habe mal ein schnelles, schlichtes Kärtchen am Feierabend gebastelt.
Und das ist dabei heraus gekommen:



Leider wird durch den Fotoapparat die Originalfarbe immer verfälscht. Die Karte ist in sattem rot.

Die Schnörkel sind weiss embosst und enden mit Glitzersteinchen. Leider ist das weiße Emboss-Pulver nie genau. Entweder hat man Flecken oder "Löcher" :(

Hat jemand ein weißes Emboss-Pulver, bei dem diese Probleme nicht auftreten? Wenn mir hierzu jemand einen Tipp geben kann, dann wäre ich sehr sehr happy :)



Ich finde diese Schnörkel-Stempel sooooooooo toll. *freu*

Liebe Grüße
Fanny



1 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Fanny, ich finde deine Karte überhaupt nicht schlicht, sie sieht sehr edel und richtig schick aus...Embossingpulver...hm, ich mag es besonders, wenn es nicht ganz so "ordentlich" und 100% ist... habe mal bei Stampin Up gesehen, dass es etwas gibt, womit die Oberfläche bearbeitet wird, damit es besser hält...(ist aber nur gefähliches Halbwissen, es hat mich nicht so sehr interessiert...da ich es ja so wie bei dir schick finde...) liebe Grüße, Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...