Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 26. September 2009

Süße Videobox

Ich habe von heute auf morgen ein "schnelles" Dankeschön benötigt um einer sehr lieben Freundin "Danke" zu sagen.
Ich wollte eine Nascherei in einer Schachtel verpacken. Allerdings hatte ich leider nicht die Zeit, die ich dafür gern gehabt hätte. Also musste eine "fertige" Schachtel zum Aufpeppen her.
Nach mehreren unbrauchbaren Ideen bin ich dann am Ende an einer Videobox hängen geblieben.

Dies ist mein "Süße"-Videobox-Dankeschön für Freundschaft, Hilfe und Unterstützung:






Vielen Dank liebe Jessi.

Liebe Grüße
Fanny

6 Kommentare:

patty hat gesagt…

super idee und schnell gemacht und ich liebe pb-katzen.....liebe grüße, patty

MissFunny hat gesagt…

Mir gefällt deine Idee auch sehr gut,
hast, is mal wieder eas anderes :-).

Liebe grüße
Anna

Swaantje hat gesagt…

Ach, ist das eine süße und leckere Box!
Ganz zauberhaft ist diese Video-Leckerli-Box geworden..
Deine Freundin wird sich bestimmt riesig darüber gefreut haben..
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut..

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist doch eine super Idee. Und sie super süüüß aus. So richtig zum vernaschen :O)

Nadine

Silli hat gesagt…

Hallo Fanny, deine Box sieht klasse aus, besonders gut gefällt mir die Schleife! Liebe Grüße, Silke

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Fanny, schade, dass du schon so lange nichts gezeigt hast...Ich bin doch so neugierig! Hoffentlich geht es dir gut! OK, ich war hier und wollte nicht ohne lieben Gruß gehen! Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...