Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 29. November 2009

Happy Birthday

Ich habe dieses Geburtstagskärtchen "nebenbei" gewerkelt.



Ich habe mal probiert, die Buchstaben mit einem Hintergrundstempel zu bestempeln. Damit bin ich aber nicht ganz so zufrieden. Ich hatte mir das Ganze doch etwas anders vorgestellt ;)

Aktuell stecke ich gerade mitten in der Weihnachtsbastelei :)
Letzte Woche war ich fleißig und komme momentan sehr gut voran :)

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Fanny

2 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Also ich find die Karte total suess, kann nicht erkennen, wo du nicht mit zufrieden bist. Echt niedlich!
Eine schoene Vorweihnachtszeit und liebe Gruesse aus dem hohen Norden

Bengelmama hat gesagt…

Uiii ist das eine süße Karte.

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...