Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 8. November 2009

Meine Schatztruhe

Ich habe schon einige so tolle Sachen geschenkt bekommen. Bisher lagen sie "nur" im Schrank bzw. auch als Hingucker im Regal.
Damit meinen Schätzen aber nichts passiert, verdienen sie nun endlich ein ordentliches Zuhause.

Diese Kiste war einst eine Pralinenschachtel und ist nun meine Schatztruhe.






Liebe Grüße
Fanny

1 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Funny, die Kiste sieht super schick aus... Die Farben sind spitze, die Schrift ist toll... Super Idee... Liebe Grüße, Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...