Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 21. November 2009

Orange und Rot...

...sind meine absoluten Lieblingsfarben - beim Basteln.
Jetzt habe ich mal den Versuch gestartet, sie auf einer Karte unterzubringen.

Dieses Geburtstagskärtchen ist dabei entstanden:

Ich habe zwischendrin immer wieder gezweifelt, ob das wirklich zusammen passt.
Aber fertig gefällt sie mir doch sehr gut.

Liebe Bastelgrüße
Fanny

2 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Liebe Fanny, deine KArte sieht so genial aus, die Farben sind wunderschön, das Motiv finde ich auch klasse. Liebe Grüße, Silke

Bengelmama hat gesagt…

Wowww ist die Karte schön. So richtig süß verträumt. Wunderbare. Suber Farbkombination .

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...