Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 20. Dezember 2009

Die Weihnachtsüberraschung geht an...

... mickymunchkin's corner

Hui, na da bin ich mal gespannt!
Ich schicke Dir schonmal liebe Weihnachtsgrüße!
Micky

Ich habe den Gewinner mit random.org gezogen. Da ich den Gewinner bei exakt 2000 Besuchern ziehen durfte, habe ich alle Kommentare als Teilnehmer gewertet.

Random.org hat die Nummer 3 von 5 Teilnehmern gezogen.


Micky bitte maile mir deine Adresse und dann geht das Päckchen direkt auf Reisen.


Liebe Grüße

Fanny

2 Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh wie cool!!!! Ich freu mich total!!! Jetzt such ich mal deine email adresse :)

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Fanny, vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare... Ich wünsche dir ein schönes Fest und freu mich, wenn du wieder schöne Sachen bastelst! Herzliche Grüße, Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...