Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 27. Dezember 2009

Karten für einen guten Start...

... ins neue Jahr.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Bei mir geht der Knopf von der Hose gerade wieder zu, vor lauter Futterei war das etwas unmöglich geworden ;)

Leider kann ich noch keine Weihnachtsgeschenke zeigen, da noch nicht alle angekommen sind.

Also zeige ich jetzt mal meine Karten für gute Wünsche für das neue Jahr.




Diese Karten waren ein Kompromiss.
Mein Freund wollte eigentlich Weihnachtskarten zum Verschicken haben - aber da habe ich gestreikt. Ich habe auf der Zielgeraden zu Weihnachten immer bis in die Nacht gebastelt und da waren weitere Karten einfach nicht mehr möglich.
So hat er zu Weihnachten eine Rundmail geschickt und diese Karten kann er nun verschicken.




Die Karte in der Mitte ist eine Nuance heller. Eigentlich war es ein Versehen, aber es gefällt mir auch gut :)

Liebe Grüße
Fanny

1 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde sie super schön. Und das Bildchen ist perfekt in Szene gesetzt.

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...