Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 11. Dezember 2009

Kleine Weihnachtsüberraschung

Trotz des Weihnachts-Bastel-"Stress" habe ich eine Kleinigkeit gebastelt, die mir selbst sehr gut gefällt. Ich möchte sie gern einer anderen Bastel-Liese zu Weihnachten zukommen lassen.

Da es eine Überraschung sein soll, möchte ich hier nur einen kleinen Blick gewähren :)



Wenn euch der kleine Ausschnitt gefällt, dann hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt diese kleine Weihnachtsüberraschung auf eurem Blog.
Wenn euch meine Basteleien gefallen, werdet doch ein regelmäßiger Leser meines Blogs.

Am Sonntag (20.12.09) abend 20 Uhr werde ich dann auslosen, wer von mir mit einem weihnachtlichen Gruß überrascht wird.

Liebe Grüße
Fanny - die Bastel-Liese

6 Kommentare:

patty hat gesagt…

oh da bin ich wohl die erste...ich finde deinen ausschnitt sehr interessant, rot und weiß mag ich also versuchs ich....

deine schatztruhe und die anderen sachen finde ich sehr gelungen...lieb von dir.....alles liebe und gute zeit, patty

Dani (Bastelberry) hat gesagt…

Hallo Fanny,

was für ein schöner Blog, auf dem ich ausgiebig gestöbert habe und all die tollen Werke bewundert habe. Da ich leider keinen Blog besitze, kann ich an deiner Überraschung leider nicht teilnehmen. Aber ich wollte auch nicht wieder gehen, ohne dir eine besinnliche Adventszeit zu wünschen.

Liebe Grüße Dani

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Hui, na da bin ich mal gespannt!
Ich schicke Dir schonmal liebe Weihnachtsgrüße!
Micky

dororosa hat gesagt…

ja ich mach auch mit,ich glaube da versteckt sich was ganz dolles in dem Bildausschnitt,
auch dein blog gefällt mir suuppii,
einen schönen 3.Advent für dich und deine Lieben wünsch ich

creatina hat gesagt…

Hallo Fanny,
das schaut ja schon toll aus, bin mal gespannt, sehr weihnachtlich!
LG Martina

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Fanny,
diese "Einblicke" sind jaaa schon knuffig..und gefallen mir sehr.
Vor allem der schöne Rotton hat es mir angetan ;o)

Sorry, das ich erst heute hier vorbeischaue,
aber irgendwie ist es hier urplötzlich wuselig geworden ;o))

Wünsche dir noch einen schönen Tag
und falls wir uns nicht mehr lesen...
Wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2010.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Swaani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...