Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Search

Wird geladen...

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 17. Mai 2009

Muttertag

Diese Karte hat meiner Mom am Muttertag gesagt "Ich hab dich lieb!"


















Der Hintergrundstempel gefällt mir schon soooo lange. Jetzt ist er mein.
Ganz neu - aus Amerika.
*freu* *hüpf* :)
Die Idee, die Blümchen weiß auszumalen, habe ich von Simone aufgegriffen.

Geburtstag

Und wieder ein Geburtstag.
Diese Karte musste bis nach Kanada, um dem Geburtstagskind zu gratulieren.



Innen habe ich den Anfangsbuchstaben des Namens mit Schrumpffolie gemacht und etwas verziert.



Happy Birthday!

Abschied von Simone

Simone hat einen neuen Job gefunden und somit ihrer Aufgabe bei uns den Rücken zugekehrt.
Für den Abschied der Kolleginnen von ihr habe ich dieses Kärtchen gebastelt.


Ich hoffe, dass sich all ihre Wünsche für die neue Stelle erfüllen.

Danke für die Infizierung mit dem Stempelvirus. Hoffe, wir treffen uns weiterhin auf Bastelmessen.

Alles Gute.

Wieder da :)

Ich habe jetzt einige Zeit nichts von mir "lesen" lassen.

Das hatte mehrere Gründe.
Einer ist das unglaublich schöne Wetter in den letzten Monaten gewesen.
Wir waren viel Fahrrad fahren. Bis zu 50 km am Stück - inklusive eines Berges mit 20% Steigung.
Hinterher waren zwar die Hände für einige Zeit taub und das Sitzfleisch ganz schön mitgenommen, aber ein sooooooo tolles Gefühl, die Strecke geschafft zu haben.
Und wir haben uns ein neues Ziel gesteckt. Der Bodensee. Einmal mit dem Fahrrad zum Bodensee, ein paar Tage verweilen und dann wieder mit dem Rad zurück.
Eine Strecke sind ca. 150 km. Dafür muss aber ein neues Rad und vor allem ein Fahrradnavi her. Aber es ist ja auch erstmal nur ein Ziel. Mal sehen wann wir das in Angriff nehmen.
Die letzten 2 Wochen allerdings regnet es ununterbrochen.
Somit habe ich wieder etwas Zeit für meinen Blog.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...