Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Search

Wird geladen...

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Montag, 31. August 2009

Alles Gute

Bei mir im Geschäft packt jemand seine 7 Sachen. Wieder einmal. In so einem großen Haus packt alle Nase lang jemand seine Tasche.
Jessi und ich haben in mühevoller, harter Arbeit dieses Kärtchen zustande gebracht.





Wir haben bis spät in die Nacht gebastelt - mitten in der Woche.
Was daran so mühevoll und hart war? Wir haben nebenbei POPSTARS gekuckt und waren soooooooo abgelenkt. Vor lauter Schnattern und Kucken mussten wir uns immer wieder ermahnen, weiter an dem Kärtchen zu basteln.
Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich doch eher schlicht geworden, weil wir dann unter Zeitdruck geraten sind.

Naja. Meinen Kolleginnen gefiel das Kärtchen und ich denke, man kann es verschenken.
Die Blume ist mit durchsichtigem Glitter-Embossingpulver gemacht.
Sonntag, 23. August 2009

Geschenkanhänger-Kärtchen

In einem kleinen Bastellädchen in SN habe ich diese Idee entdeckt.
Ich fand sie so toll, also musste ich das Papier einfach kaufen.

Ein bißchen abgewandelt und aufgepeppt sieht das Ganze dann so aus:





Jetzt braucht das Kärtchen nur noch ein Loch und dann kann man das Kärtchen direkt ans Geschenk hängen.
Genug Platz für eine liebe Nachricht hat es auch.

Das werde ich sicher noch einmal mit dem passenden Geschenk dazu basteln. Dieses Papier ist leider alle - man ist ja vorsichtig und probiert erst mal.

Liebe Bastel-Grüße
Fanny
Mittwoch, 19. August 2009

Kleine Limetten-Nascherei

Meine Lieblingsschwester hat von mir folgendes kleines Mitbringsel bekommen:





*Ich hoffe, du findest einen Celebration-Moment dafür :) *
Die Schoki ist soooooooo lecker.

Ich habe mich endlich an meine 1-Jahr-im-Schrank-rumliegende Stanzschablone gewagt, weil nicht genau gewußt wie. Jetzt habe ich sie ausprobiert und bin begeistert. Die werde ich sicher noch öfter verwenden.

Laß dir die Schoki schmecken und noch mal liebe Grüße.
Sonntag, 16. August 2009

Ein Vorrat an Karten für meine Mom

Ich habe diese Woche meine Mom mit einem Schwung Karten überrascht.
Darunter sind Karten zum Geburtstag, zu Weihachten und zu Ostern.

Die Geburtstagskarten:






Die Weihnachtskarten:






Die Osterkarten:





Da es so viele Karten waren, habe ich sie eher schlicht gehalten.
Donnerstag, 6. August 2009

Sketch als Vorlage

Diesen Sketch habe ich bei den Stempelhühnern in der Rubrik Blitz-Stempeln entdeckt. Die Blitz-Stempel-Aktion war schon vorbei, aber mir hat der Sketch so gut gefallen, dass ich ihn einfach gemütlich nachbasteln musste.

(Blitz-Stempeln bedeutet, eine Karte nach einer Vorlage in einer bestimmten (kurzen) Zeit zu basteln. Hier waren 60 Minuten vorgegeben.)

Meine Karte:

Durch das tolle Bazzill-Papier mit den verschiedenen Farbabstufungen gefällt sie mir richtig gut.
Habe ich schon erwähnt, dass ich das Bazzill-Papier liebe? ;)


Die Vorlage:
Dienstag, 4. August 2009

Geburtstag

Mein Schatz hat heute Geburtstag. Leider muss er arbeiten.
Aber des Einen Pech ist des Anderen Glück. Wie ich das meine?
Pech: für ihn - er muss arbeiten.
Glück: für mich - so habe ich hier genug Zeit zum Planen und Werkeln.

Ein Kärtchen habe ich jetzt fertig.




Ich mag das Seidenpapier.
Dadurch sieht die Karte sehr edel aus.
Leider sieht man das auf dem Foto nicht.
Auch die Blümchen glitzern und funkeln - aber leider auch nicht auf dem Foto.














Auf den Detail-Bildern kann man das Funkeln ein bißchen erkennen.

Ich hoffe, sie gefällt ihm.


So, noch schnell Kuchen backen und einen leckeren Eiskaffee, schöne Blümchen und Deko auf den Tisch gezaubert - dann kann das Geburtstagskind kommen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...