Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Search

Wird geladen...

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 27. Dezember 2009

Karten für einen guten Start...

... ins neue Jahr.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Bei mir geht der Knopf von der Hose gerade wieder zu, vor lauter Futterei war das etwas unmöglich geworden ;)

Leider kann ich noch keine Weihnachtsgeschenke zeigen, da noch nicht alle angekommen sind.

Also zeige ich jetzt mal meine Karten für gute Wünsche für das neue Jahr.




Diese Karten waren ein Kompromiss.
Mein Freund wollte eigentlich Weihnachtskarten zum Verschicken haben - aber da habe ich gestreikt. Ich habe auf der Zielgeraden zu Weihnachten immer bis in die Nacht gebastelt und da waren weitere Karten einfach nicht mehr möglich.
So hat er zu Weihnachten eine Rundmail geschickt und diese Karten kann er nun verschicken.




Die Karte in der Mitte ist eine Nuance heller. Eigentlich war es ein Versehen, aber es gefällt mir auch gut :)

Liebe Grüße
Fanny
Sonntag, 20. Dezember 2009

Die Weihnachtsüberraschung geht an...

... mickymunchkin's corner

Hui, na da bin ich mal gespannt!
Ich schicke Dir schonmal liebe Weihnachtsgrüße!
Micky

Ich habe den Gewinner mit random.org gezogen. Da ich den Gewinner bei exakt 2000 Besuchern ziehen durfte, habe ich alle Kommentare als Teilnehmer gewertet.

Random.org hat die Nummer 3 von 5 Teilnehmern gezogen.


Micky bitte maile mir deine Adresse und dann geht das Päckchen direkt auf Reisen.


Liebe Grüße

Fanny

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Zweiter Einblick - Weihnachtsüberraschung

Ich möchte euch hier nun noch einen zweiten Einblick in die Weihnachtsübberaschung gewähren.



Diese Weihnachtsüberraschung geht nach der Verlosung am 20.12.09 schnell auf Reisen, damit sie vielleicht noch zum 24.12.09 bei einer Bastel-Liese ist.

Wie die Weihnachtsüberraschung zu dir kommt, liest du im nächsten Post.

Liebe Grüße
Fanny
Freitag, 11. Dezember 2009

Kleine Weihnachtsüberraschung

Trotz des Weihnachts-Bastel-"Stress" habe ich eine Kleinigkeit gebastelt, die mir selbst sehr gut gefällt. Ich möchte sie gern einer anderen Bastel-Liese zu Weihnachten zukommen lassen.

Da es eine Überraschung sein soll, möchte ich hier nur einen kleinen Blick gewähren :)



Wenn euch der kleine Ausschnitt gefällt, dann hinterlasst mir einen Kommentar und verlinkt diese kleine Weihnachtsüberraschung auf eurem Blog.
Wenn euch meine Basteleien gefallen, werdet doch ein regelmäßiger Leser meines Blogs.

Am Sonntag (20.12.09) abend 20 Uhr werde ich dann auslosen, wer von mir mit einem weihnachtlichen Gruß überrascht wird.

Liebe Grüße
Fanny - die Bastel-Liese
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...