Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Mittwoch, 6. Januar 2010

Auflösung der Weihnachtsüberraschung

Die Weihnachtsüberraschung ging an mickymunchkin's corner und bestand aus einem Becherchen mit Lindt-Lindor, einer Tüte selbstgebackene Plätzchen und einer Karte.






Liebe Micky, ich hoffe, dass dir die Bastelüberraschung gefällt und du dich gefreut hast.

Liebe Grüße
Fanny

1 Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh ja, die Sachen sind wunderschön, und ist alles noch pünktlich angekommen! Ich hab mich ganz dolle gefreut, vielen Dank nochmal!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...