Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 17. Januar 2010

Coffee-To-Go

Ein Coffee-To-Go-Becher läuft Werbung für meine Basteleien :) *freu*

Meine Arbeitskollegin Nicole hat sich einen Coffee-To-Go-Becher gekauft und mich mit Kulleraugen angeschaut, dass ich ihn für sie bebastel.
Da ich ein großes Herz habe (hihi), konnte ich ihr den Wunssch natürlich nicht abschlagen.

Also habe ich ihr diesen Becher "bebastelt":



Sie macht sich morgens immer einen heißen Tee und trinkt ihn dann im Zug.
Hier ist sie schon auf meinen Becher angesprochen worden :)
Da sie schon mehrere auf diesen Becher angesprochen haben, bin ich schon nach meinem "Preis" gefragt worden. hihi


Die Vorlage für den Becher sieht so aus:


Auch meine Schwester hat zu Weihnachten einen solchen Becher geschenkt bekommen. Vielleicht macht sie ja auch ein bißchen Werbung für mich und dann steige ich groß ins Geschäft ein (HAHA).



Liebe Grüße
Fanny

4 Kommentare:

artfrog hat gesagt…

Wow, die Becher sind ja klasse! Die Idee, Werbung zu(g) fahren ist total irre *g*

LG
Helga

Trolli hat gesagt…

Absolut zuckersüss!! Hatte mir jetzt auch bei Tchibo die Becher geholt, nur leider wie dann rauskam die falschen *schnüff*

Wunderschöne Becherchen :D

LG

Trolli

Fanny hat gesagt…

Hi Trolli,

das ist sehr ärgerlich :(
aber vielleicht kannst du die ja verschenken und noch mal die anderen kaufen ;)

Liebe Grüße
Fanny

Kathy hat gesagt…

Werde mich bemuehen, ein bisschen die Werbetrommel fuer dich zu ruehren...wenn denn auch die Norddeutschen dafuer offen sind :) Wie ist denn der Preis? Also falls sich ein potentieller Kunde findet? Und was faellt als Vermittlungsgebuehr dabei fuer mich ab? :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...