Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 17. Januar 2010

Nachtrag :)

Bis heute bin ich nicht dazu gekommen, die Bastelarbeiten, mit denen ich meine Lieben überrascht habe, auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Das soll sich mit diesem Post ändern.

Bei meiner Tante habe ich den Weihnachtsmann (gut - es war der Postbote) mit folgendem Päckchen klingeln lassen:







Die Mom und die Schwestern meines Freundes haben diese Becherchen bekommen:


Da meine Kolleginnen mir beim Bechersammeln geholfen haben, habe ich Ihnen allen auch ein Becherchen gebastelt. Insgesamt waren es dann 16 Becherchen - 8 grüne und 8 rote.


Meine Freundin Jessi habe ich mit einem Weihnachtsset mit Bastelsachen überrascht:





Das Set bestand aus Tombow-Stiften und einem Tombow-Kleberoller.


Alle Weihnachtsbasteleien enthielten Schleiffen mit einer Schneeflocke:


1 Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

du hast wunderschöne geschenke gebastelt :) und meines halte ich auch in ehren :) danke nochmal!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...