Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 3. Januar 2010

Weihnachtskarten

Meine Weihnachtskarten haben tausende von Kilometer zurücklegen müssen. Zwei Karten gingen nach Schwerin, eine nach Oldenburg, zwei nach Halle, eine nach Wolfen, eine nach Stuttgart und eine bis nach Amerika.
Es sind alle Karten gut angekommen und soweit ich weiss auch pünktlich. *freu*





Dies war die erste Karte und sie hatte den weitesten Weg - bis nach Amerika.


Die anderen Weihnachtskarten habe ich alle gleich gemacht - in den Farben rot und grün.
Ich habe so viel dieses Jahr gebastelt und verschickt bzw. verschenkt, so dass leider nicht die Zeit für verschiedene Weihnachtsbasteleien war. Aus meiner Wohnung habe ich eine richtige Weihnachtsbastelwerkstatt gemacht, was auch mein Freund zu spüren bekam :)

Hier die anderen Weihnachtskarten:





Die Handschuhe bestehen alle aus Samtflocken.




Liebe Grüße
Fanny

1 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Funny,
schon längst wollte ich mich bei Dir bedanken, aber dann hatte ich einen kleinen Unfall, der sich doch größer herausstellte....und und und... Fakt, ich habs verbummelt. Sorry. Dabei habe ich mich sehr über Deine Karte gefreut. Du hast einen tollen Stil. Gefällt mir sehr gut. Und ich werde mich revangieren! Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr und steckst hoffentlich schon in den Endzügen der Jahresabrechnung?! Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Kreativsein, Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...