Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 21. Februar 2010

Award Kreativ-Blogger *freu*

Simone (Stempelqueen) hat für Ihre tollen Basteleien einen Award bekommen und beim Weitergeben an mich gedacht :) *freu*.
Vielen Dank liebe Simone. Ich finde es besonders toll, einen Award von dir zu bekommen, da mit dir ja alles angefangen hat.




Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
---Siehe oben---
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
---Siehe oben---
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
---Siehe oben---
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
---Ich denk mal drüber nach---
5. Nominiere 7 Blogger.
---Ich möchte an dieser Stelle 3 Blogger nominieren, da ich mich überwiegend auf 3 Blogs "rumtreibe" (und auf Simone's)---
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
---Silli Bengelmama Swaani---
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
---erledigt :)---


7 Dinge über mich, die anderen noch nicht bekannt sind:

1. Mein ganz besonderes Highlight der Woche ist das gemeinsame Wochenendfrühstück, das auch gerne mal länger als 1 Stunde dauert.
2. Hier darf auch das perfekte Frühstücksei nicht fehlen. Das Eigelb muss außen fest und innen weich sein.
3. Ja ich bin ein Perfektionist. Karten an denen ich noch etwas rumzumäkeln habe, gefallen Anderen ohne Wenn und Aber.
4. Ich liebe Pflanzen - Orchideen ganz besonders.
5. Ich schlafe regelmäßig vor dem Fernseher ein - die Werbung ist einfach zuuuuuuuuuu langweilig.
6. Ich habe meine komplette Ernährung umgestellt - nur noch BIO. Lest die Bücher von Hans-Ulrich Grimm, dann wisst ihr warum.
7. Ich mag keinen Fisch oder irgendwelche anderen Lebewesen aus dem Meer auf meinem Teller sehen bzw. essen.

1 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Fanny,
erst einmal gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zu deinem tollen Award!

Das du bei der Weitergabe auch an mich gedacht hast,freut mich sehr...herzlichen Dank.


Sorry,das ich im Moment so selten hier bin.
Wir ziehen demnächst um und da muß doch noch so
einiges getan werden..
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...