Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Montag, 22. Februar 2010

Danke...

... an meine neue Kollegin.
Sie ist noch nicht mal 2 Monate dabei und ist mir schon eine sehr große Unterstützung.
Wir können sehr gut zusammen arbeiten und deshalb musste ich ihr einfach mal "Danke" sagen.






Eine gute Zusammenarbeit finde ich sehr wichtig. Wenn man sich auf seine Kollegen verlassen kann, ist das Arbeiten angenehm und entspannt. Man geht auch viel lieber arbeiten.

Vielen Dank, Claudia. Auf eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Fanny

2 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Das ist ein super süßes Set Fanny, da hat sich deine Kollegin sicher gefreut! Vielen Dank für den Award... Liebe Grüße, Silke

Bengelmama hat gesagt…

Das ist ja ein super süßes Set. Wunderschöne Farben.

DAnke für den Award.

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...