Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 6. Februar 2010

Karte für meinen Schatz zum Valentinstag

Bei den Stempelhühnern gab es einen so schönen Wochen-Sketch, den ich für eine Karte zum Valentinstag für meinen Schatz unbedingt basteln musste.

Meine Karte:


Der Sketch:


Leider sind mir die Bänder nicht ganz so ordentlich gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe, obwohl ich ewig daran gefriemelt habe.
Aber ich hoffe, mein Schatz freut sich am Valentinstag trotzdem über das Kärtchen.

Liebe Grüße
Fanny

2 Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Die Karte gefällt bestimmt, die ist nämlich total toll geworden!

LG Reni

Simone hat gesagt…

Hi Fanny,

eine tolle Karte- wunderschön! Ich bewundere jedes Mal, mit wieviel Sorgfalt Du die einzelnen Motive ausschneidest... Toll!
Wenn Du mal bei mir vorbeischaust, ich habe eine Kleinigkeit auf meinem Blog für Dich...

Liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...