Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Sonntag, 14. Februar 2010

Noch so ein heißes Teil...

Damit meine Lieben bei der aktuellen Eiszeit nicht erfrieren, versorge ich Einen nach dem Anderen mit einem "heißen" Coffee-To-Go-Becher.

Den Becher für meine Freundin Jessi habe ich in Ihren Lieblingsfarben mintgrün-grün gemacht.
Ich habe auch zum ersten Mal probiert, ob ich ein Blümchen mit Glitzerstein in die schmale Zwischenwand bekomme. Und taaaa-daaaa es hat tatsächlich funktioniert:






Sie hat sich gefreut, wie ein Gummiball - *doing-doing-doing* :)
Und eingeweiht ist er auch schon, das freut mich dann immer :)

Liebe Grüße
Fanny
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...