Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Mittwoch, 3. Februar 2010

Urlaubs-Geburtstagskarte Nr. 2

Kärtchen Nr. 2 in meinem Urlaub ist gestern entstanden.

Eigentlich kam eine blaue Geburtstagskarte in meinen Ideen nicht vor. Allerdings habe ich noch blaue Blümchen und so habe ich mal eine Karte in blau versucht. Die Blümchen konnte ich aber nicht verwenden, da es ein anderes blau ist und nicht so recht gepasst hat.



Die Karte gefällt mir so gut, dass ich mein blau nicht nur für frostelige :) Winterkarten verwenden werde.

Liebe Grüße
Fanny

2 Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Hammer, die Karte ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut!

LG Reni

Wölfin hat gesagt…

Tolle Karte :)
Die Farben sind toll :) Und die Katze wirkt so herrlich lebendig :)
LG Wölfin
P.S.: Nicht wundern habe über den Blog von Gypsy (Reni) hergefunden :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...