Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Dienstag, 16. März 2010

Kärtchen in braun-blau

An einem Bastelabend mit meiner Little Sister ist dieses Kärtchen in braun-blau entstanden.



Einen Tag später kam dann mein Päckchen aus den USA mit Stempeln und Blümchen ...
Schade, schade, schade.
Aber so krabbelt es mich schon wieder in meinen Fingern.

Liebe Grüße


3 Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Klasse Karte! Gefällt mir unheimlich gut.

LG Reni

Alex hat gesagt…

Boah machst du schöne Sachen!
Gefällt mir supergut!
lg
Alex

R. und Inge Bungart hat gesagt…

Tolle Fraben und eine wunderschöne Karte.
LG
Inge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...