Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 27. März 2010

Magnolia ich komme

Ich liebe Penny Black, aber ich habe jetzt Magnolia für mich entdeckt.
Obwohl die Idee schon die ganze Zeit in meinem Kopf umhergeschwirrt ist, habe ich mich mit der Karte irgendwie schwergetan. Es hat mehrere Stunden gebraucht, bis das Kärtchen fertig war
(OK ein bißchen war ich auch durch meine Lieblingsfernsehsendung abgelenkt).

Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden :)



Auf dem Kleid habe ich ein paar Glitzersteinchen angebracht. Ich liebe es, wenn es glitzert und funkelt. Auch die Blümchen habe ich mit Glitzerspray besprüht. Aber das sieht man leider noch weniger als die Glitzersteinchen :(

Ein Lächeln und liebe Grüße von



4 Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden, sehr schön in den Farben.
Liebe Grüße
Petra

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Ja, manchmal braucht man ewig für eine Karte...aber das Ergebnis ist toll geworden, da hat sich die Zeit gelohnt. *lach*
LG
sanny

sundownerin hat gesagt…

schöne farben, gang anmutige karte, absolut bezaubernd!!

sundownerin hat gesagt…

ich finde die karte toll gelungen!! die farben sind so elegant und die ausarbeitung total edel!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...