Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Donnerstag, 4. März 2010

Meine erste Easel-Card :)

An einem lustigen Bastelabend mit meiner Freundin ist meine (bzw. unsere)
erste Easel-Card entstanden.

Da ein Bastelabend ja auch immer ein "Ausprobier-Abend" ist, haben wir den Perlen-Pen und eine Bordüren-Stanze, bedrucktes Papier, ... mal ausprobiert :)








Die Geburtagskarte ist auch schon verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Was will man mehr? Ein netter Abend, neue Erfahrungen und ein strahlendes Lächeln ;)

Liebe Grüße
Fanny

1 Kommentare:

vonnie hat gesagt…

Diese Karte hast Du aber toll hinbekommen! Die Farben gefallen mir sehr gut. Da wäre ich auch gerne die Geschenkte. ;-)

LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...