Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Freitag, 7. Mai 2010

Eine Danke-Karte mit Abdrücken

meine Freundin hat mich in letzter Zeit sehr unterstützt,so dass ich unbedingt "Danke" sagen musste.

Ein paar Stempelabrücke von unseren neu erstandenen Stempeln wollte ich auch dazu legen.

Also habe ich die Karte um die Stempelabdrücke herum gebastelt. Auch mein neues Scor-Pal konnte ich verwenden *blink* *freu*.







Die Karte ist super angekommen und da lohnt sich immer wieder alle Mühe.

Liebe Grüße,


3 Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und in der Ausführung eine tolle Idee

Liebe Grüße
Petra

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist eine super Idee und sehr schön coloriert.

Liebe Grüße
Petra

sundownerin hat gesagt…

also du hast ja wunderschöne papiere verwendet!! und die idee mit den täschchen ist hervoragend!! bin sehr beeindruckt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...