Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 15. Mai 2010

Karte zur Silberhochzeit

auch mit meiner Mom habe ich ein Kärtchen gebastelt, als sie bei uns zu Besuch war.
Sie brauchte eine Karte für eine Silberhochzeit.

Also haben wir uns gemeinsam ein schönes Kärtchen ausgedacht -
Aber dieses Kärtchen ist entstanden:


Unsere Karte in Gedanken war auf anderem Papier und eigentlich war sie auch im Querformat,... Irgendwie hat aber alles nicht so ganz zusammen gepasst, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Manchmal ist es schon eigenartig, wie aus einer Idee dann eine Karte entsteht. Wir sind aber mit dem Ergebnis nicht weniger zufrieden gewesen :)

Liebe Grüße auch von mir zur Silberhochzeit.

Liebe Grüße,


5 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh, diese Karte ist wunderschön geworden.Ein süßes Motiv.Mal was ganz anderes für eine Silberhochzeit!
LG Petra

Renate + Hilmar hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Grüße zu unserer Silberhochzeit und vor allem für die wunderschöne Glückwunschkarte. Die ist wirklich klasse und gefällt uns natürlich super!!

sundownerin hat gesagt…

ja, ich stimme petra zu, diese karte ist wirklich sehr schön!!

Renate + Hilmar hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Grüße zu unserer Silberhochzeit. Ganz toll fanden wir Deine wunderschöne Glückwunschkarte - sie ist Dir wirklich gut gelungen!!!

pecreativ hat gesagt…

Eine Gemeinschaftsarbeit ist doch was ganz tolles und dann mit einem so tollen Ergebnis.

Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...