Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Samstag, 1. Mai 2010

Schachtel für einen Keks :)

Bei uns um die Ecke ist ein ganz toller, großer Bioladen. Da gibt es sehr leckere Sachen z.B. Kekse. Nachdem meine Little Sister bei uns zu Besuch war, hat sie meiner Mom davon vorgeschwärmt.
Nun stand der Besuch meiner Mom an. Auf die Frage, was sie unbedingt machen möchte, wenn sie bei uns ist, kam folgende Antwort:
"Ich möchte unbedingt so einen Bio-Keks essen."
Und schon ratterte es in meinem Denkapparat. OK. Einen Keks. Den muss ich verpacken - präsentieren :)
Also bastelte ich eine Schachtel für einen Keks - et voilà:






Natürlich gab es dann als zweite Überraschung eine ganze Packung Kekse :)

Liebe Grüße,




3 Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee und eine klasse Schachtel. Da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut.

Liebe Grüße
Petra

sundownerin hat gesagt…

toll, deine ein keks schachtel ist ganz bezaubernd! mit den farben landest du bei mir eh immer einen treffer, hihi
glg

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das ist eine tolle keksverpackung geworden *schmunzel*
und hat den bestimmt leckeren keks noch mal gleich ins rechte licht gerückt :)
lg
sanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...