Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Dienstag, 8. Juni 2010

Geburtstagskarte für den Chef

Zum Geburtstag meines Chefs habe ich folgendes Geburtstagskärtchen gewerkelt:



Die Karte sollte schlicht aber irgendwie auch edel sein. Auch wenn die Karte in meiner Vorstellung mal wieder ganz anders ausgesehen hat, hoffe ich, dass ich zumindest die Grundidee umsetzen konnte :)

Liebe Grüße,


4 Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die karte sieht klasse aus, edel und nicht ganz soooo schlicht, denn ein paar tolle details kann ich sehen *lach*
aber ich denke doch, dass sie gut ankommt.
lg
sanny

sundownerin hat gesagt…

na, da kann der herr sich aber freuen, so eine tolle karte zu bekommen, sie ist ganz ganz schön geworden!! sehr elegant.

pecreativ hat gesagt…

Ich finde die Karte ganz toll, schöne Farben und klasse Anordnung !!!

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...