Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Montag, 14. Juni 2010

Geburtstagsüberraschung

Zum Geburtstag meiner Lieblingsschwester habe ich einen Geburtstagskalender und natürlich auch eine Geburtstagskarte gewerkelt.

Den Geburtstagskalender habe ich nach einer Vorlage von Susi gebastelt. Mir hat die Idee so super gefallen, dass ich sie unbedingt aufgreifen musste. Vielen Dank für diese tolle Idee.




Beim Geburtstagskärtchen habe ich meinen neuen Magnolia-Stempel benutzt *freu*




Die einzelnen Kalenderblätter des Geburtstagskalenders habe ich an die entsprechenden Monate angepasst.

Januar


Februar


März



Die weiteren Monate werde ich in den nächsten Tagen zeigen, leider fehlt mir heute dafür die Zeit :(

Liebe Grüße,


4 Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Beide Teile sind so schön und liebevoll gearbeitet, da wird sich deine Schwester bestimmt freuen.

Liebe Grüße
Petra

sundownerin hat gesagt…

wahnsinnig tolles werk!!! ganz ganz zauberhaft, und dein stempel ist ja sowas von süüüß.... toll!!

Anke hat gesagt…

Fanny der Kalender ist wunderschön geworden und auch das Kärtchen schaut zauberhaft aus.

Liebe Grüße
von Anke

Kathy hat gesagt…

Ja, da hat sich die Schwester riesig drueber gefreut :) hat natuerlich einen Ehrenplatz bekommen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...