Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Donnerstag, 24. Juni 2010

Kalender die Letzte

Hier möchte ich euch nun die noch fehlenden Kalenderseiten nach reichen.

Oktober


November


Dezember


Jetzt ist der Kalender vollständig :)


Ganz liebe, sonnige Grüße


2 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

sieht wirklich klasse aus dein werk! so einen tollen kalender hätte wohl jeder gern!!

Kathy hat gesagt…

...haette jeder gerne, und ich habe ihn :) nochmal tausend Dank!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...