Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Stöbert euch durch meinen Blog. Ich hoffe, ihr bekommt dadurch Lust aufs Basteln oder einen kreativen Schub.
Auf eure Meinungen, Kommentare bzw. Anregungen zu meinen Basteleien bin ich sehr gespannt.

Interessante Blogs

Powered by Blogger.

Follow by Email

Leser meines Blogs

Besucher

Mittwoch, 30. Juni 2010

Überraschungsschachtel

ich habe ein bißchen im Netz gesurft und mir endlich zu meinem Lieblingsalphabet die Zahlen geshoppt :)
Es waren noch genau zwei verfügbar. Deshalb musste ich unbedingt für meine liebe Freundin auch gleich mitbestellen.
Da sie mich jeden morgen mit dem Auto mitnimmt, was mir jeden Tag mindestens eine Stunde Bahn fahren erspart, wollte ich sie ihr schön verpackt schenken.

Die Schachtel ist keine neue Erfindung. Ich habe aber noch nie so eine Schachtel gebastelt und sie passte wunderbar von der Größe und Form.




Liebe Grüße,

1 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

tolle schachtel! klasse motiv! super zusammenstellung!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...